Online-Zugang

1. Häufige Fragen & Antworten

Versuchen Sie sich zunächst im Online-Shop oben rechts unter "Anmelden" anzumelden. Falls die Anmeldung nicht funktioniert, fordern Sie unter "Startseite - Anmelden - Passwort vergessen?" einen Link zur erneuten Passwortvergabe an. Sollte Ihre E-Mail Adresse noch nicht registriert sein, füllen Sie bitte das Registrierungsformular unter "Startseite - Anmelden - Neu registrieren" aus (siehe Punkt 2).
Geben Sie unter "Startseite - Anmelden - Passwort vergessen?" Ihre E-Mail Adresse ein, und klicken Sie auf "Link anfordern“
Geben Sie unter "Startseite - Anmelden - Passwort vergessen?" zunächst die wahrscheinliche E-Mail Adresse ein, und klicken Sie auf "Link anfordern“. Sollten Sie tatsächlich keinen Link erhalten, so kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.

2. Anmelden

Das Anmelden in Ihren Online-Zugang setzt die Registrierung eines Online-Zugangs voraus (siehe Punkt 3). Klicken Sie im Online-Shop oben rechts auf "Anmelden" und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.

Zur Anmeldung


3. Registrieren

Um für Ihr Unternehmen einen Online-Zugang zu registrieren, klicken Sie im Online-Shop oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Neu registrieren". Im Registrierungsformular können Sie nun Ihre Daten ausfüllen und mit einem Klick auf "Registrieren" den Online-Zugang erstellen.

Vorteile eines Online-Zugangs

  • Zugriff auf Ihre Stammdaten
  • Pflege von Rechnungs- und Lieferadressen
  • Ansicht Ihrer kompletten Bestellhistorie
  • Ansicht Ihrer individuellen Sonderkonditionen
  • Auftragsstatus inkl. Liefertermin und Sendungsverfolgung
  • Erstellen einer Merkliste und Speichern von Warenkörben

Der Online-Zugang ist Multi-User fähig. Mehrere Ansprechpartner eines Unternehmens können sich dadurch mit ihrer persönlichen E-Mail Adresse registrieren und haben Zugriff auf dieselben Unternehmensdaten.


4. Sicherheit

Durch unsere SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten während der Übertragung gegen unerlaubten Zugriff und Manipulation geschützt. Für weitere Informationen zum Thema Sicherheit & Datenschutz klicken Sie hier.


5. Bestellhistorie

Ihre Bestellhistorie erreichen Sie über Ihren Online-Zugang mit einem Klick auf "Bestellungen". Hier werden Ihnen alle bisher getätigten Bestellungen aufgelistet. Klicken Sie in der Tabelle auf "Auftrag anzeigen", um alle Details einer bestimmten Bestellungen anzuzeigen. In dieser Ansicht können Sie auch den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen, sowie auf die Sendungsdaten unseres Paketdienstleisters zugreifen (falls vorhanden).


6. Sonderkonditionen

Ihre individuellen Preisvereinbarungen erreichen Sie über Ihren Online-Zugang mit einem Klick auf "Sonderkonditionen". Hier werden Ihnen alle Artikel mit Sonderkonditionen aufgelistet, und Sie können diese mit einem Klick auf den Warenkorb-Button nachbestellen oder mit einem Klick auf "Anfragen" erneut von unserer Kundenbetreuung prüfen lassen.


7. Merkliste

Mit der Merkliste können Sie sich sämtliche Varianten des Online-Shops vormerken. Klicken Sie dazu in der Preistabelle rechts auf "Artikel der Merkliste hinzufügen". Mit einem Klick auf "Merkliste" in Ihrem Online-Zugang sehen Sie die komplette Liste. Hier lassen sich einzelne Artikel nun aufrufen, entfernen oder in den Warenkorb legen.


8. Warenkörbe speichern

Mit dieser Funktion können Sie gefüllte Warenkörbe abspeichern, und über Ihren Online-Zugang zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen. Um einen Warenkorb zu speichern, öffnen Sie diesen und klicken anschließend auf "Warenkorb speichern". Mit einem Klick auf "Warenkörbe" in Ihrem Online-Zugang sehen Sie die Liste Ihrer gespeicherte Warenkörbe. Hier lassen sich einzelne Warenkörbe nun aufrufen, entfernen oder erneut bestellen.

Haben Sie noch Fragen zum Online-Zugang?

Gerne hilft Ihnen unsere technische Kundenbetreuung weiter:

Mo - Fr 07.30 - 18.00 Uhr
Tel. 08282 - 8995 669

Kontakt aufnehmen