Wir ehren unsere Jubilare von 2018

Wir feierten und dankten kürzlich sieben Mitarbeitern für 10 beziehungsweise 20 Jahre lange Treue.

„Motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind das Herzstück und wichtigste Ressource eines jeden Unternehmens. Eine erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit über 10 oder sogar 20 Jahre hinweg ist ein Zeichen für gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen. Ohne Ihre Mitarbeit wären wir nicht dort, wo wir heute stehen. Dafür möchte ich mich bedanken“,

Geschäftsführer Klaus Nuscheler

Auch die Jubilare Manuel Senft (20 Jahre), Robert Bleich (10 Jahre), Ingrid Baur (20 Jahre), Werner Grimbacher (10 Jahre) und Angelika Schlosser (20 Jahre) (v. l. n. r. mit Geschäftsführer Klaus & Raphaela Nuscheler) bedankten sich für die angenehme, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nicht persönlich zugegen sein konnten Markus Franke (20 Jahre) und Olaf Baumgärtner (10 Jahre).