Bestellung

1. Produktsuche

Geben Sie Ihren gewünschten Begriff in das Suchfeld oben im Online-Shop ein, z. B. "Klebeband". Die Suche arbeitet fehlertolerant sowie mit Synonymen, es werden also auch die meisten Alternativbegriffe erkannt und die passenden Hauptartikel angezeigt. Sind zu Ihrem Suchbegriff passende Kategorien oder Hauptartikel vorhanden, werden diese bereits während der Sucheingabe als Vorschlag angezeigt. Klicken Sie auf einen der Vorschläge, um direkt auf dieser Seite zu landen.

Die Suche nach Bestell-Nummern, z. B. "2.0801" ist ebenfalls möglich.


2. Verwenden der Hauptnavigation

In der grauen, horizontalen Hauptnavigation sind alle verfügbaren Produktkategorien sortiert. Fahren Sie mit Ihrem Cursor über die angezeigten Hauptkategorien und klicken Sie auf die gewünschte Unterkategorie. Ihnen werden dann alle erhältlichen Hauptartikel angezeigt.


3. Filtern nach Eigenschaften

Nach dem Öffnen eines Hauptartikel werden Ihnen in der Artikel-Detailansicht meist unterschiedliche Varianten angezeigt. Um Ihre benötigte Ausführung schnell und unkompliziert zu finden, können Sie im Kopf der Preistabelle nach bestimmten Eigenschaften filtern. So wäre es zum Beispiel möglich, nur die Klebebänder mit "66 lfm" anzuzeigen. Natürlich sind auch Mehrfach-Filterungen nach verschiedenen Eigenschaften möglich.

Die Filterfunktion steht Ihnen in der Detailansicht eines Hauptartikels zur Verfügung.


4. Mindestbestellwert

Mindestbestellwert
Deutschland Deutschland € 25,00
Österreich Österreich € 49,00
Südtirol Südtirol € 49,00
Schweiz Schweiz € 49,00

5. Artikel in den Warenkorb legen

Um Artikel in gewünschter Menge in den Warenkorb zu legen rufen Sie zunächst die Detailansicht eines Hauptartikels auf, geben die gewünschte Menge ein und klicken anschließend auf den blauen Button mit dem Warenkorb-Symbol.


6. Direktbestellung per Nummer

In der Direkt-Eingabemaske legen Sie mit einem Klick mehrere Artikel in den Warenkorb. Öffnen Sie zunächst die Eingabemaske im Online-Shop rechts oben unter "Hilfe" mit einem Klick auf "Direktbestellung". Geben Sie nun links die Bestell-Nummer, und rechts die gewünschte Menge ein. Klicken Sie anschließend auf "In den Warenkorb", um den Vorgang abzuschließen.

Zur Direktbestellung

7. Bestellvorgang abschließen

Warenkorb

Um die Bestellung im Online-Shop abzuschließen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb". Hier erhalten Sie einen Überblick Ihrer ausgewählten Artikel und der Versandart. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit einen Gutschein-Code einzulösen oder Ihre Sofort-Prämie hinzuzufügen. Fahren Sie danach mit einem Klick auf "Zur Kasse" fort.

Adresse

Geben Sie als Neukunde nun Ihre Rechnungsadresse ein und klicken Sie anschließend auf "Weiter". Sollten Sie bereits einen Online-Zugang besitzen, so geben Sie in der linken Maske Ihre E-Mail-Adresse sowie das Passwort ein, und klicken anschließend auf "Anmelden". Mit einem Klick auf "Adresse verwenden" bestätigen Sie Ihre hinterlegte Adresse und gelangen zum nächsten Schritt.

Zahlungsart

Wählen Sie nun Ihre gewünschte Zahlungsart und klicken Sie auf "Weiter zur Prüfung".

Bestätigen

Prüfen Sie nun ein letztes Mal Ihre eingegebenen Daten und tragen Sie auf Wunsch eine Nachricht zur Bestellung ein (z. B. Ihre Kostenstelle o. ä.). Anschließend klicken Sie rechts unten auf "Jetzt kaufen", um Ihre Bestellung abzusenden. Der Bestellvorgang ist damit abgeschlossen.


8. Telefonische Bestellung

Neben einer Online-Bestellung sind selbstverständlich auch Bestellungen auf anderen Wegen möglich.

Jetzt bestellen

Mo - Fr 07.30 - 18.00 Uhr
0800 - 8995 000
0800 - 8995 111

9. Nach der Bestellung

Nach durchgeführter Bestellung erhalten Sie umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Während wir Ihren Auftrag schnellstmöglich bearbeiten, bestätigen wir Ihnen den Vertragsschluss mit einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail. Fügen Sie unsere E-Mail-Adresse "@transpack-krumbach.de" Ihrem Adressbuch hinzu, um sicherzustellen dass keine E-Mails im Spam-Filter landen.


10. Auftragsstatus

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Online-Zugang unter "Aufträge" verfolgen. Mit unserer Auftragsbestätigung erhalten Sie zudem den Liefertermin aktiv von uns mitgeteilt. Nach Ablauf des angegebenen Zeitraumes können Sie bei Fragen gerne unser Team der Auftragserfassung kontaktieren, sollten Sie noch Fragen haben.

Zur Anmeldung