"Packs an und komm zu uns": Neues Mitarbeiter-Video ist online!

Neues Video online

Unser neues Mitarbeiter-Video wurde veröffentlicht.

Die Botschaft ist eindeutig: nicht nur die familiären Strukturen bei TransPack-Krumbach, sondern auch die vielfältigen Aufgabenbereiche beim Verpackungs-Großhändler sorgen bei Mitarbeitern durchweg für gute Stimmung. Im Mittelpunkt des neuen 3-minütigen Imagevideos stehen vier authentische Stimmen. Darunter der Dienstälteste LKW-Fahrer, eine erfolgreich abgeschlossene Auszubildende aus dem Lager, ein Vertriebsmitarbeiter im Homeoffice sowie eine flexible Content-Managerin. Alle Interviewten wurden spontan zu ihrem Arbeitsalltag befragt und bei Ihren Aufgaben mit der Kamera begleitet.

Authentische Stimmen

„Wir haben uns für die Produktion eines Mitarbeiter-Videos entschieden um „echte“ Einblicke in unseren Betrieb zu geben. Wir sind ein Familienbetrieb und ein gutes Miteinander ist uns besonders wichtig. Das wird im Video einfach noch einmal richtig deutlich“ sagt Raphaela Nuscheler, Personalchefin von TransPack-Krumbach. "Das Video soll vor allem potenziellen Bewerbern die Möglichkeit geben schon einmal vorab etwas über uns als Arbeitgeber zu erfahren. Aber auch Kunden sollen natürlich noch mehr von unseren Familienbetrieb erfahren."