Neu im TransPack-Krumbach Team: Vlad Irimia

Der TransSilvanier bei TransPack-Krumbach ;-) Vlad Irimia ist SEO-Experte und bei TransPack-Krumbach dafür zuständig, unsere Website und unseren Onlineshop für Suchmaschinen zu optimieren. Mit ihm ist die Marketing-Abteilung ab sofort wieder komplett! 

Wir heißen unseren netten neuen Kollegen hiermit ganz offiziell herzlich willkommen und stellen ihn Ihnen in einem kurzen Interview näher vor.

Was hat dich davon überzeugt, dass TransPack-Krumbach der richtige Arbeitgeber ist?

Mein Bauchgefühl und die 2 Minuten-Regel von Herrn Nuscheler. :-)

Worauf kannst du bei deiner Arbeit auf keinen Fall verzichten?

Internet :-) sonst muss ich Offline-Marketing machen und da kenne ich mich nicht so gut aus.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ausschlafen, Kontakt zu Freunden und Familie pflegen und Sport (Tennis) machen.

Was machst du, wenn du mal so richtig den Kopf frei kriegen möchtest?

Urlaub. Wenn das nicht möglich ist, reicht auch Tennisspielen (bringt mich immer auf andere Gedanken).

Welchen Traumberuf hattest du als Kind?

Millionär, Rentner oder Bademeister

Hast du ein Lebensmotto, wenn ja welches?

  • Arbeitsmotto: Don’t work hard, work smart!
  • Lebensoptimierung: Mehr vom Guten und weniger vom Schlechten!

Beide zusammen ergeben dann mein Lebensmotto.

Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

Humor, Freunde und Familie.

      Du gewinnst 100 Millionen im Lotto – was würdest du damit machen?

      Würde meinen Flugschein machen, um überall auf dieser Welt sein zu können, wo ich gerade spontan sein möchte! (Das ist für mich Freiheit) Das restliche Geld hilft mir dann dabei, meine Unabhängigkeit zu genießen.

      Was für ein Schreibtisch-Typ bist du?

      (Musste erst mal googeln, welche es überhaupt gibt.) Das Oberflächenchaos: Wäre gerne aufgeräumter, aber mein Chaos führt eine Art Eigenleben mit unbedingtem Überlebenswillen. :-) Hätte es besser nicht schildern können.

      Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

      Diese Frage verstehe ich nicht :-)

      Was machst du morgens nach dem Aufwachen als Allererstes?

      Möglichkeiten abwägen, um mich wieder schlafen zu legen! ;-)

      Wie kann man dich am besten zum Lachen bringen?

      Humor, Situationskomik und ansteckendes Lachen (so einfach kann es sein).

      Und was sind deiner Meinung nach die nervigsten Kollegen-Typen?

      Besserwisser, Schwarzseher, Querulanten und chronische Nörgler.