Neu im TransPack-Krumbach Team: Stephanie Hartl

Stephanie Hartl ist seit Januar bei TransPack-Krumbach und unterstützt unsere Marketing-Abteilung im Bereich E-Commerce und Online Marketing.

Wir heißen unsere nette neue Kollegin hiermit ganz offiziell herzlich Willkommen und stellen sie euch in einem kurzen Interview vor.

Stephanie, welche Aufgaben erwarten dich? Was gefällt dir an diesem Job?

Die Reichweite des Online-Shops verbessern und den Kunden ein positives Einkaufserlebnis bieten. Und somit natürlich auch die Umsätze erhöhen. :)

E-Commerce und Online Marketing entwickeln sich ständig weiter, so dass man immer am Ball bleiben muss. Das macht es spannend.

Welche drei Faktoren sind für dich ausschlaggebend dafür, dass du in deinem Job glücklich bist?

Die Aufgaben sollten spannend und abwechslungsreich sein, ich möchte messbaren Erfolg haben und nicht zuletzt spielen natürlich die Kollegen eine große Rolle.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Man findet mich entweder im Fußballstadion oder bei meinen Freunden. Aber auch Kater Chevy freut sich, wenn er bespaßt wird.

Welchen Traumberuf hattest du als Kind?

Erst wollte ich Radio-Moderator werden und später mal Fahrlehrerin.

Hast du ein Lebensmotto, wenn ja welches?

Anyone who thinks sunshine is happiness has never played soccer in the rain.

Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

FC Bayern, Familie, Freunde.

Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürftest: Wer wäre es und warum?

Oli Kahn, weil er durch seinen Kampfgeist und seinen Siegeswillen schon seit Kindertagen mein Idol ist.

Wofür hast du schon einmal zu viel Geld ausgegeben?

Für Kleidung, für Urlaub, für Autos, Eintrittskarten usw. Ich bin kein sparsamer Mensch.

Was war bisher dein schönster Urlaub?

Definitv der Roadtrip durch den Westen der USA. Aber auch Kuba und Mexiko waren mega.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Meinen Kater, meinen Freund und eine Luftmatratze.

Du gewinnst 100 Millionen im Lotto – was würdest du damit machen?

Ich würde mir als erstes einen 68er Ford Mustang und dann noch einen nagelneuen Chevy Camaro kaufen.

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Wenn Kater Chevy Hunger hat oder gestreichelt werden möchte.

Wie kann man dich am besten zum Lachen bringen?

Mit Ironie und Sarkasmus.

Was sind deiner Meinung nach die nervigsten Kollegen-Typen? Womit können dich deine neuen Kollegen so richtig auf die Palme bringen?

Die, die am Schreibtisch Selbstgespräche führen. Hab ich hier aber noch niemanden von getroffen. :)