Neu im TransPack-Krumbach Team: Ecevit Arkan

Seit September arbeitet Ecevit Arkan bei uns im Außendienst. Immer gut gelaunt und voller Tatendrang gibt er seitdem jeden Tag sein Bestes, um unseren Kunden und Interessenten als kompetenter Verpackungsberater mit Rat und Tat persönlich zur Seite zu stehen. Wir heißen unseren neuen Kollegen hiermit ganz offiziell herzlich willkommen und stellen ihn euch in einem kurzen Interview vor.

Eco, was gefällt dir an diesem Job? Worauf freust du dich?

Ich freue mich auf spannende Aufgaben, viele Kunden und vielfältige Bestellungen.

Was hast du vor diesem Job gemacht?

Ich komme aus der Versicherungsbranche.

Was ist für dich ausschlaggebend dafür, dass du in deinem Job glücklich bist?

Das Arbeitsklima muss stimmen, der Spaßfaktor darf nicht fehlen und natürlich gehört auch der Erfolg dazu.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ich unternehme viel mit meinen Kindern. Außerdem spiele ich Tennis und schaue und spiele sehr viel Fußball - ich bin Bayern-Fan. :-)

Welchen Traumberuf hattest du als Kind?

Ich hoffe immer noch, als Profifußballer groß rauszukommen.

Hast du ein Lebensmotto, wenn ja, welches?

Viel lachen, alles andere hilft ja nichts.

Auf was könntest du in deinem Leben nicht verzichten?

Auf meine drei Chaoten - meine Kids.

Wenn du eine berühmte Persönlichkeit - egal ob lebendig oder tot - treffen dürftest: Wer wäre es und warum?

Michael Jackson, ein unglaublicher Musiker und Tänzer. Ich würde ihn fragen wollen, ob die negativen Geschichten über ihn stimmen.

Mit welcher Person würdest du gerne einen Tag lang tauschen?

Mit niemandem, ich bin mit mir schon zufrieden.

(überlegt)

Obwohl, Dumbledore zu sein wäre schon cool.

Wofür hast du schon einmal zu viel Geld ausgegeben?

Für meine ersten Freundinnen ... Blumen zum Valentinstag.

Was ist dein Lieblingsfilm?

Alle Harry Potter Filme, Herr der Ringe, Game of Thrones und Walking Dead.

Welcher fiktive Held wärst du gerne?

Deadpool oder Dumbledore, denn "Ich zu sein hat seine Vorteile" (Zitat Dumbledore).

Was war bisher dein schönster Urlaub?

Ägypten, Türkei und Kroatien.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Mein Handy und Leute, die Fußball, Schafkopf und Poker spielen können.

Du gewinnst 100 Millionen im Lotto - was würdest du damit machen?

Ich würde meinen ganzen Verwandten etwas davon geben, in Immobilien investieren und mich in einer Firma einkaufen.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Für meinen kleinen Ben, wenn er eine "Dudel" will. Wobei das aber meistens meine Frau macht. :-) 

Was machst du morgens nach dem Aufstehen als Allererstes?

Meine Kinder ärgern, weil die mich meistens aufwecken.

Wie kann man dich am besten zum Lachen bringen?

Das ist recht einfach, ich lache eigentlich über so ziemlich alles und bin nie schlecht gelaunt.

Und womit können deine neuen Kollegen dich so richtig auf die Palme bringen?

Ich hatte zum Glück bisher sehr selten nervige Kollegen, aber um mich auf die Palme zu bringen braucht es schon echt viel.