Online-Zugang
Sie befinden sich momentan im Hilfebereich. Um sich in Ihrem Online-Zugang anzumelden klicken Sie bitte hier.
9. Gespeicherte Warenkörbe
1. Online-Zugang registrieren
Um für Ihr Unternehmen einen Online-Zugang zu registrieren, klicken Sie im Online-Shop oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Neu registrieren". Im Registrierungsformular können Sie nun Ihre Daten ausfüllen und mit einem Klick auf "Registrieren" den Online-Zugang erstellen.
Vorteile eines Online-Zugangs
- Zugriff auf Ihre Stammdaten
- Pflege von Rechnungs- und Lieferadressen
- Ansicht Ihrer kompletten Bestellhistorie
- Ansicht Ihrer individuellen Sonderkonditionen
- Auftragsstatus inkl. Liefertermin und Sendungsverfolgung
- Erstellen einer Merkliste und Speichern von Warenkörben
Der Online-Zugang ist Multi-User fähig. Mehrere Ansprechpartner eines Unternehmens können ihren eigenen Online-Zugang einrichten, und haben Zugriff auf die selben Daten.
2. Anmelden
Das Anmelden in Ihren Online-Zugang setzt die Registrierung eines Online-Zugangs voraus (siehe Punkt 1). Klicken Sie im Online-Shop oben rechts auf "Anmelden" und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.
Häufige Fragen & Antworten zur Anmeldung:
4. Sicherheit
Durch unsere SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten während der Übertragung gegen unerlaubten Zugriff und Manipulation geschützt. Für weitere Informationen zum Thema Sicherheit & Datenschutz klicken Sie hier.
5. Bestellhistorie
Ihre Bestellhistorie erreichen Sie über Ihren Online-Zugang mit einem Klick auf "Aufträge". Hier werden Ihnen alle bisher getätigten Bestellungen aufgelistet. Klicken Sie in der Tabelle auf "Auftrag anzeigen", um alle Details einer bestimmten Bestellungen anzuzeigen. In dieser Ansicht können Sie auch den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen, sowie auf die Sendungsdaten unseres Paketdienstleisters zugreifen (falls vorhanden).
6. Sonderkonditionen
Ihre individuellen Preisvereinbarungen erreichen Sie über Ihren Online-Zugang mit einem Klick auf "Sonderkonditionen". Hier werden Ihnen alle Artikel mit Sonderkonditionen aufgelistet, und Sie können diese mit einem Klick auf den Warenkorb-Button nachbestellen oder mit einem Klick auf "Anfragen" erneut von unserer Kundenbetreuung prüfen lassen.
7. Merkliste
Mit der Merkliste können Sie sich Hauptartikel, aber auch bestimmte Varianten vormerken. Um einen Hauptartikel vorzumerken, öffnen Sie diesen und klicken rechts anschließend auf "Auf die Merkliste". Für einzelne Varianten klicken Sie in der Preistabelle links auf "Artikel der Merkliste hinzufügen". Mit einem Klick auf "Merkliste" in Ihrem Online-Zugang sehen Sie die komplette Liste. Hier lassen sich einzelne Artikel nun aufrufen, entfernen oder in den Warenkorb legen.
8. Newsletter
Ob Sie den aktuellen Newsletter erhalten möchten oder nicht, können Sie ganz einfach festlegen. Klicken Sie hierzu in Ihrem Online-Zugang auf "Newsletter" und setzen Sie den entsprechenden Haken, bzw. entfernen Sie diesen. Eine Abmeldung ist auch im Newsletter selbst jederzeit möglich.
9. Gespeicherte Warenkörbe
Dank dieser Funktion können Sie Warenkörbe abspeichern, und über Ihren Online-Zugang zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen. Um einen Warenkorb zu speichern, öffnen Sie diesen und klicken anschließend auf "Warenkorb speichern". Mit einem Klick auf "Gespeicherte Warenkörbe" in Ihrem Online-Zugang sehen Sie die Liste Ihrer Warenkörbe. Hier lassen sich einzelne Warenkörbe nun aufrufen, entfernen oder erneut bestellen.