ZeroTape

ZeroTape® Klebebandabroller für den täglichen Einsatz
Wiegt 25% weniger als die herkömmlichen Handabroller
Wiegt 25% weniger als die herkömmlichen Handabroller
Wiegt 25% weniger als die herkömmlichen Handabroller
ZeroTape® Klebebandabroller
ZeroTape® Klebebandabroller
Nur 20,88 € per 1 St.
1 Variante erhältlich
Shop-ID: kb246
ZeroTape® Packband Typ 400 für leichte bis mittelschwere Pakete
Das Band lässt sich perfekt in den ergonomischen Abroller (Bestell-Nr. 7.0654) einsetzen
Das Band lässt sich perfekt in den ergonomischen Abroller (Bestell-Nr. 7.0654) einsetzen
ZeroTape® Packband
ZeroTape® Packband
Nur 2,85 € per 1 Rll.
1 Variante erhältlich
Shop-ID: kb245

ZEROTAPE – Das ergonomische Klebeband-System

Der ergonomische Klebebandabroller des ZEROTAPE-Spezialisten ist eine neuartige Klebebandpistole für Kartons und Transportverpackungen. Das Unternehmen selbst prophezeit: „Wir sind zuversichtlich, dass Sie den Klebebandabroller nie wieder zurückgeben werden, wenn Sie ihn einmal benutzt haben!“

Verbesserter Komfort und erhöhte Produktivität – bei weniger Verletzungen

ZEROTAPE wurde für den Endnutzer kreiert – soll heißen: Er ist super ergonomisch designt. Der Griff wurde so platziert, dass er die Belastung des Handgelenks minimiert, der Klebebandabroller ist bequem zu halten und zudem wesentlich leichter als vergleichbare Abroller.

Mit ZEROTAPE verschwenden Sie außerdem keine Zeit für unnötige Rollenwechsel: Das ZEROTAPE Klebeband ist länger als herkömmliches Band (dabei aber leichter und stärker), sodass es seltener gewechselt werden muss. Mit dem Click-Reload-System geht das außerdem viel schneller als bei herkömmlichen Abrollern.

Die Designer von ZEROTAPE haben auch die Sicherheit ins Auge gefasst – dank des sauberen Klingenaustauschdesigns sind keine Werkzeuge, keine Schrauben und v.a. keine Pflaster nötig, um das Klebeband zu wechseln! So können Sie sich bequem auf Ihre Verpackungen konzentrieren, anstatt sich mit dem Klebeband herumärgern zu müssen!

Die Idee hinter ZEROTAPE

Inspiriert wurden die britischen und deutschen Design-Ingenieure für ZEROTAPE von der sogenannten Theorie der Aggregation von Grenzgewinnen. Dabei geht es darum, jeden Aspekt Ihrer Leistung um 1% zu verbessern. Wenn das erreicht werden kann, können diese kleinen Verbesserungen zusammengenommen zu großen Gewinnen führen.