Neu im TransPack-Krumbach Team: Hamide Letif

Wir haben wieder Zuwachs bekommen: Hamide Letif ist seit März Teil unseres Callcenter-Teams. Seitdem vergeht kein Tag, an dem sie ihre Kollegen nicht mit ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen Art erheitert. Wir wollen sie jetzt ganz offiziell herzlich willkommen heißen und unsere neue Verpackungsberaterin in einem kurzen Interview vorstellen:

Dir macht die Mitarbeit im Callcenter sichtlich viel Spaß. Was genau gefällt dir an diesem Job?

Ich freue mich wirklich jeden Tag aufs Neue auf die Arbeit. Auf den vielfältigen und abwechslungsreichen Kontakt zu Kollegen und Kunden. Und darauf, täglich neue Herausforderungen bewältigen zu dürfen. Kein Tag ist wie der andere.

Was hast du zuvor beruflich gemacht?

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau. Nach meinem Fachabitur habe ich mich für diesen Beruf entschieden, weil ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin. Ein Job ohne Kundenkontakt wäre definitiv nichts für mich.

Was ist für dich darüber hinaus ausschlaggebend dafür, dass du in deiner Arbeitsstelle glücklich bist?

Eine freundliche Kommunikation und ein respektvoller Umgang unter den Arbeitskollegen sowie ein gutes Verhältnis zum Arbeitgeber.

Mit welchen drei Eigenschaften würdest du dich beschreiben?

Sehr emotional. Vertrauenswürdig. Perfektionistisch.

Mit welchen drei Eigenschaften würden dich wohl deine Kollegen beschreiben?

Ich glaube, dass ich auf meine Mitarbeiter freundlich und lebensfroh wirke. Ich gehe immer sehr offen auf Menschen zu.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Mit Freunden und mit meiner Familie zusammensein.

Was für ein „Schreibtisch-Typ“ bist du?

Ich hatte bisher im Einzelhandel noch nie einen eigenen Schreibtisch. Aber ich bin generell eher der ordentliche Typ.

Welchen Traum möchtest du dir irgendwann einmal erfüllen?

Ich hätte total gerne einen VW Beetle in Rosa.

Mit welcher „Macke“ müssen deine neuen Kollegen bei dir zurechtkommen?

Das dürfen die Kollegen selbst herausfinden. :-)

Vielen Dank für das nette Interview und einen guten Start bei TransPack-Krumbach!