Neue Produktionshalle bei monta

monta baut nach Großbrand neue Klebebandschneiderei

Wie Sie vielleicht aus den Medien erfahren haben, brach im April letzten Jahres bei unserem Klebeband Lieferanten monta in Immenstadt ein Großbrand aus. Davon betroffen war die Klebebandschneiderei des Produzenten. Zwischenzeitlich ist nun der Bau der neuen Produktionshalle planmäßig angelaufen und nimmt zunehmend Form an. Ende letzten Jahres war die Halle dicht und Anfang dieses Jahres sollen dann alle technischen Einrichtungen und die neuen Hochleistungs-Schneidemaschinen inkl. Verpackungsanlagen in Betrieb genommen werden.

monta baut neue Produktionshalle

Dank guter Organisation läuft Produktion weiter

Produzieren lässt monta auf extra aufgestellten und angemieteten Großrollenschneidemaschinen. Für andere Abmessungen stehen externe Partner zur Verfügung. Durch diese Maßnahmen ist die Versorgung mit Klebeband sichergestellt.  Eine vollständige und reibungslose Produktion ist ab Mitte des Jahres wieder zu erwarten. Mit hochmodernen Schneidemaschinen und neuester Verfahrenstechnik eröffnen sich Qualitätsperspektiven, womit die monta noch produktiver wird und die Marktposition weiter ausbauen kann. Wir von der TransPack-Krumbach GmbH wünschen unserem langjährigen Lieferanten monta für das neue Jahr alles Gute und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Klebebänder von monta finden Sie auch in unserem Online-Shop.

Artikel anzeigen


Passende Artikel zu diesem Beitrag