KRU 2015: Erfolgreicher Messeauftritt

Krumbach, 14.10.2015. Die TransPack-Krumbach GmbH blickt auf einen erfolgreichen und gelungenen Messeauftritt zurück. Die mittelschwäbische Gewerbeschau „KRU“ findet alle 4 Jahre in Krumbach statt. Zusammen mit über 160 Ausstellern aus der Region präsentierte sich auch TransPack-Krumbach.

Espresso-Bar aus Wellpappe

An den 4 Messetagen konnten Besucher am schwarz-gelben Messestand Cocktails und Espresso an einer Bar aus Wellpappe genießen. Neben den belebenden Getränken wurden auch Taschen mit Präsentverpackungen verkauft, deren gesamter Erlös Wohltätigkeitsorganisationen gespendet wird. Viele Besucher waren auch erstaunt über die Stabilität und Größe der Wellpapp-Bar. Als kleine Ruhe-Oase dienten aufgestellte Designer-Möbel aus Wellpappe, auf welchen sich der ein oder andere Gast dankend niederließ. Die Mitarbeiter beantworteten den vorübergehenden Interessenten sämtliche Fragen zum Thema Verpackung. Um einen kleinen Einblick ins Unternehmen zu gewähren, wurde auf einem Bildschirm ein kurzer Film über die TransPack-Krumbach GmbH gezeigt.

Spende für wohltätige Zwecke

Der Erlös der ausgeschenkten Cocktails sowie der verkauften Präsentverpackungen spendet das Unternehmen an den Helfer- und Freundeskreis Asyl in Krumbach. Die dabei erbrachte Spendensumme in Höhe von € 758.- wurde vom Geschäftsführer Hr. Nuscheler auf € 1000.- aufgerundet. Zusätzlich werden weitere € 500,- an einen örtlichen Kindergarten gespendet.