Just in time Lieferung: Der besondere Service von TransPack-Krumbach

Krumbach, 06. Februar 2015. Der Verpackungsgroßhändler TransPack-Krumbach bietet seinen Kunden verschiedene Sonderleistungen, darunter die sogenannte „Just in time Lieferung“. Unter diesem Service versteht auch das Krumbacher Unternehmen, Ware genau zu dem Zeitpunkt zu liefern, wenn sie für die Weiterverwendung, etwa für den Versand fertiger Erzeugnisse, benötigt wird. Natürlich erhalten interessierte Firmen die bestellten Produkte genau in der angeforderten Menge.

Just in time innerhalb 3-48 Stunden

„Geht eine Bestellung bei uns ein, liefern wir die Ware innerhalb von 3-48 Stunden“, erklärt Klaus Nuscheler, Geschäftsführer der TransPack-Krumbach GmbH. Der Verpackungsspezialist besitzt ein eigenes modernes großflächiges Hochregallager am Firmensitz. Bis die Kunden die Ware tatsächlich benötigen, verbleibt diese zunächst dort. Gewerbliche Betriebe haben auf diese Weise die Möglichkeit, erhebliche Lagerfläche einzusparen. Mit der termingerechten Just in time Lieferung nimmt das Krumbacher Verpackungsunternehmen Interessenten Lageraufwand in zweifacher Hinsicht ab: Nicht nur Zeiten, sondern auch Kosten für die Lagerung werden reduziert. Ebenfalls vermindert sich die Kapitalbindung, da lediglich die angelieferte Ware bezahlt werden muss.

Für Unternehmen mit geringer Lagerkapazität

Der Service Just in time Lieferung von TransPack-Krumbach richtet sich besonders an Unternehmen, die grundsätzlich nur über geringe Lagerkapazitäten auf ihrem Betriebsgelände verfügen. Mit ihm spricht die Verpackungsfirma speziell Großkunden aus Industrie, Handel und Gewerbe an, die in der Region Bayerisch-Schwaben bzw. im Umkreis von Krumbach angesiedelt sind. Unternehmen aus diesen Branchen steht TransPack-Krumbach zur „Just-in-time-Lieferung“ mit einer telefonischen Beratung zur Verfürgung und betreut auch direkt vor Ort.

Über die TransPack-Krumbach GmbH

TransPack-Krumbach GmbH liefert Verpackungsmaterial in das gesamte Bundesgebiet und europaweit. Als Großhändler führt das Unternehmen mit mehr als 5.700 Verpackungen das Komplettprogramm an Verpackungsmaterial: Kartonagen und Postverpackungen aller Art, Füllmaterial und Luftpolsterfolie oder Paletten, Umreifungsband und Stretchfolie zur Ladungssicherung. Für Unternehmen aus Industrie oder Versandhandel werden bei Bedarf auch maßgeschneiderte Verpackungen individuell angefertigt.